reallife v.s. klausurenphase

//

Beweise, dass die Klausurenphase nicht das wahre Leben darstellt. Genauso wie instragram. In diesem Fall geht beides Hand in Hand.
Ich bin weder unter die Nail-Arts-Menschen gegangen noch laufe ich im Sommer mit Make-Up rum - die letzte Woche war Make-Up frei, aaaaber heute sind gefühlte 10 Grad - da kann man sich wieder zuspachteln. Vor allem wenn man eigentlich lernen sollte... denn das ist der eigentliche Grund für die Hinwendung zu Make-Up und Nagellack. Und dem Online-Shopping...
Dieses Semester ist der Wurm drin - viel viel Arbeit und irgendwie nicht so viel Zeit, um sich um andere Dinge zu kümmern. Nach ca. 8 Stunden Referathalten, einer Unterrichtsstunde, über 40 Seiten Ausarbeitungen (da fehlt leider auch noch einiges...), 6 verplanten Wochenenden dank Blockseminaren und bislang einer Klausur folgen jetzt nur noch zwei Klausuren und ein paar Ausarbeitungen... bis es zum Psycho-Staatsexamen kommt. Jammern auf hohem Niveau, aber bislang war dies nicht mein normales Studiumspensum... gott sei Dank. Ich mache also mindestens 1000 Kreuze, wenn das Ganze vorbei ist. Und nur noch 3 Semester, dann ist eh alles vorbei. So, so verrückt. Und bis dahin plane ich ganz tolle Sachen und prokrastiniere in den letzten Wochen der Lernphasen einfach... Gut, dass ich seit heute auch Pokémon Go auf dem Handy habe. Wuhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen